Minggu, 31 Juli 2016

Bücher Herunterladen Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)

Bücher Herunterladen Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)

Currently we invite again, the depictive book collections from this internet site. We constantly upgrade the collections with the most up to date publication presence. Yeah, released books are really covered by the ways of the advised information. The Schlank! Für Berufstätige Schlank! Und Gesund Mit Der Doc Fleck Methode Das Kochbuch Für Alle, Die Wenig Zeit Haben (Gesund-Kochbücher BJVV) material that is provided actually features what you require. In order to stimulate the reasons of this book to read, you should really know that the history of this book originates from a fantastic writer as well as expert author.

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)


Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)


Bücher Herunterladen Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)

Nach wie lange nicht gesehen und ein hervorragendes Buch finden, momentan kommen wir. Mit der außergewöhnlichen Bücher werden unsere Arbeiten auf einer täglichen Basis. Wir werden jede Kleinigkeit in Bezug auf das Mitgefühl teilen und auch feinste Führer. Dies ist nicht nur leitet aus dieser Nation. Die über Bord Büchersammlungen sind ebenfalls viele suchen für. Sie sollten nicht für verschiedene andere Bereiche suchen; Diese Website ist der beste Satz alle Büchersammlungen zu finden.

Auschecken eine Website, die extrem abgeschlossen ist, wie in diesem Ort ist selten. Also, es ist Ihr Glück, uns zu finden. Sowie auf die Schlank! Für Berufstätige Schlank! Und Gesund Mit Der Doc Fleck Methode Das Kochbuch Für Alle, Die Wenig Zeit Haben (Gesund-Kochbücher BJVV) betreffen, stellen wir Ihnen diese Publikation in Soft-Datei. Also, werden Sie sicherlich brauchen, um nicht das Gefühl, hart das gedruckte Buch zu bringen, wenn es jedes Mal zu lesen, zu planen. Wenn Sie verwirrt fühlen darüber, wie Sie es bekommen können, können Sie die Dokumente in Ihrem Gerät und einem anderen Gerät speichern. Also, wenn Sie das Gerät öffnen, können Sie über das Buch im Innern erinnert werden.

Herstellung bestimmter Buch über das lesen muss, wir werden Sie sicherlich nur zeigen, wie diese Veröffentlichung wirklich vorzuziehen ist. Sie können genau sehen, wie der Titel existiert. Es ist so interessant. Sie können ebenfalls sehen, wie die Abdeckung Layout Show ist; das ist, was macht Sie wirklich interessiert fühlen viel mehr zu sehen. Sie können zusätzlich die Webinhalte von Schlank! Für Berufstätige Schlank! Und Gesund Mit Der Doc Fleck Methode Das Kochbuch Für Alle, Die Wenig Zeit Haben (Gesund-Kochbücher BJVV) in einem guten Sühne finden, das ist nur das, was Sie macht, und diese Veröffentlichung so zufrieden Analyse fühlen.

Wenn Sie das Gefühl, dass diese Veröffentlichung ernsthaft abgestimmt ist, was Sie brauchen, suchen Sie einfach es in einer viel besseren Problem. Sie könnten, dass heute Buch in soft Datensystemen sehen werden erweitert, um bessere Methoden zu machen eine Veröffentlichung zu überprüfen. Nun erweist es sich, dass die Veröffentlichung der Überprüfung ist nicht die Art der harten Methode nicht mehr. Wenn Sie tatsächlich bekommen haben die Schlank! Für Berufstätige Schlank! Und Gesund Mit Der Doc Fleck Methode Das Kochbuch Für Alle, Die Wenig Zeit Haben (Gesund-Kochbücher BJVV), haben Sie die ideale Wahl und Option. Also, warum Sie es nicht zur Zeit machen und unten?

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. med. Anne Fleck ist international anerkannte Expertin für innovative Präventiv- und Ernährungsmedizin und Gesundheit. Als Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie mit Expertise in Naturheilverfahren und ganzheitlichen Heilmethoden verfolgt sie den Ansatz aus effektiver Kombination modernster Spitzenmedizin, Zuwendung und Naturheilkunde. Sie gilt in Deutschland als Pionier, weil sie moderne Forschung und tradierte Heilverfahren innovativ miteinander verbindet. Einem breiten Publikum bekannt ist sie aus der Fernsehserie Die Ernährungs-Docs (NDR Fernsehen) und als Bestsellerautorin. Sie demonstriert mit ihrer Heilmethode, wie man auch schwere Krankheiten mit einfachen Lösungen und innovativer Ernährung lindern kann. Anne Fleck lebt in Hamburg und arbeitet in ihrer eigenen Praxis. Sie bietet zudem Beratungen, Vorträge und Seminare an. Die begeisterte Hobbyseglerin liebt die Natur, kocht leidenschaftlich gern, malt und zeichnet.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 200 Seiten

Verlag: Becker Joest Volk Verlag; Auflage: 5., verb. Aufl. (17. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3954531607

ISBN-13: 978-3954531608

Größe und/oder Gewicht:

18,9 x 2,2 x 24,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

50 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 671 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Kochbuch „Schlank! für Berufstätige – Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode – Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben“ wurde von Dr. med. Anne Fleck geschrieben. Es ist beim Becker Joest Volk Verlag erschienen. Frau Dr. med. Fleck ist Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie mit Expertise auf dem Gebiet der Naturheilkunde und alternativen Heilverfahren. Die Rezepte stammen von Bettina Matthaei und die Fotos sind von Hubertus Schüler.Ziel dieses Buchs ist, den Gesundheitszustand durch gesünderes Essen zu verbessern. Gesundes Essen kann nicht nur zu einer Gewichtsreduktion führen, sondern auch den Allgemeinzustand verbessern und teilweise sogar Krankheiten heilen. Hierzu sind im Buch Erfahrungsberichte von verschiedenen Menschen, die sich an der Fragebogenaktion zum Buch „Schlank! und gesund“ beteiligt haben, abgedruckt. Bei diesen ist es neben einer Gewichtsreduzierung beispielsweise zur Verbesserung der Blutdruckwerte, des Schlafs, der Leistungsfähigkeit und der Arthroseauswirkungen gekommen. Die Autorin zeigt aber auch auf, dass auch „Dünnsein“ keine Garantie für Gesundheit ist. Denn auch bei diesen Personen können sich durch die Aufnahme von zu vielen Kohlenhydraten und Zucker negative Auswirkungen auf ihren Körper ergeben.Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf der Ernährungsumstellung in drei Phasen und den dazugehörigen Rezepten. In der ersten Phase werden zum Beispiel maximal 50 g Kohlenhydrate pro Tag gegessen. In der zweiten Phase sind dann täglich ungefähr 80 g Kohlenhydrate erlaubt. Die enthaltenen Rezepte wurden unter Berücksichtigung des neuesten Stands der Ernährungswissenschaft entwickelt. Auch wird aufgezeigt, welche Vorbereitungen vor einem Quickstart getroffen werden sollten. Hierzu erhält der Lesende unter anderem „Die Fliegt-raus-Liste“ mit den Lebensmitteln, die aus dem Haushalt verbannt werden sollten. Die dritte Phase ist die, in der die Ernährung dauerhaft umgestellt bleiben soll. Auch für dieses gibt es hilfreiche Tipps.Für die kohlenhydratarme Ernährung ist eine Übersicht „Kohlenhydratarme Lebensmittel“ im Buch enthalten. Des Weiteren hilft dem Leser bei der Lebensmittelauswahl die „Daumen-hoch-Liste“, die weiter in die Phasen eins und zwei unterteilt ist.Für die Umsetzung der neuen Ernährungsweise finde ich den zum Buch gehörenden Mengenrechner sehr hilfreich. Dieser ist im Internet zu finden und erleichtert die Rezeptsuche durch Vorgabe von Wunschzutaten bzw. Zutaten, die nicht im Rezept enthalten sein sollen, sowie die Wahl von: vegan, vegetarisch, laktosefrei und glutenfrei und der Personenzahl. Des Weiteren beinhaltet er einen Mahlzeitenplaner und eine Einkaufszettelfunktion.Die abwechslungsreichen Rezepte beinhalten Icons („To go oder perfekt fürs Büro“, „vegetarisch“, „vegan“, „gut vorzubereiten“, „glutenfrei“, „laktosefrei“ und „easy“). Außerdem sind die Nährwertangaben pro Person, die Zubereitungszeit (von 5 bis 40 Minuten), Gar- und Backzeit, die Anzahl der Personen für die das Rezept ausgelegt ist, die Zutatenliste sowie eine verständliche Anleitung für die Zubereitung enthalten. Teilweise wird das Rezept noch durch Hinweise bzw. vegane/laktosefreie Varianten und Tipps ergänzt. Auch sind alle Speisen auf Fotos abgebildet.Es gibt Rezepte für Frühstück, Suppen, Salat, Snack, Hauptgerichte mit Fleisch, Hauptgerichte vegetarisch, Hauptgerichte mit Fisch/Meeresfrüchten, Desserts, Brot und für einen Fastentag.Der Text lässt sich gut lesen und die „Doc Fleck Methode“ wird verständlich erklärt. Insgesamt ist es ein gelungenes Kochbuch, dass zu einer gesunden Ernährung und damit zur Verbesserung der Gesundheit beitragen kann.

Ich habe nach einem Kochbuch mit Rezepten für gesunde Mahlzeiten gesucht und bin hier auf dieses Buch gestoßen. Da es auch noch auf berfustätige Menschen zugeschnitten war dachte ich mir, das passt. Ich kam zwar noch nicht dazu die Philosophi von Frau. Doc. Fleck zu lesen aber es gibt 3 Phasen und dazu jeweils Rezepte. Habe jetzt etliche Rezepte aus Phase 1 zubereitet und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Sie sind wirklich einfach zuzbereiten und schmecken einfach richtig lecker. Ebenfalls hab ich festgestellt, dass nach einer aus dem Buch zubereitetet Mahlzeit das Hungergefühl gestillt ist und es auch wesentlich länger anhält als ich das durch meine vorherige Ernährung gewöhnt war. Ich hatte nicht mit so einem schnellen und überzeugendem Effekt gerechnet. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. Was aber jedem Bewusst sein sollte, es werden hier viele Zutaten Verwendet, die man sich wahrscheinlich erst besorgen muss. Um eine Grundausstattung zusammenzubekommen wird man erstmal etwas Zeit und Geld benötigen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen.

Wie sagt meine Freundin und Heilpraktikerin: "Die Dosis macht das Gift!"Natürlich ist Zucker nicht sofort tödlich giftig. Aber wir essen viel zu viel Zucker. Versteckten Zucker. Und meist ist nicht die Frage, ob wir mit weniger Gewicht länger leben, sondern wie wir dieses Leben dann leben. Das Buch zeigt diese Quellen sehr schön auf (Fertiggerichte, Fertiggewürze, Sauce,..., sogar in Wurst und Käse)Aber ganz wichtig: Ihr dürft das nicht so verbissen sehen. Bleibt gelassen, denn auch das ist ein wichtiger, sehr sehr wichtiger Gesundheitsratschlag. Achtet etwas auf die Ernährung, etwas auf eure Bewegung, etwas auf eure Gelassenheit und ganz viel auf Freundschaften und Beziehungen. Dann läuft es.Das Buch hat mir geholfen mich zu "entwöhnen". Vieles hat mich dabei an meine Zigarettenentwöhung von vor mehr als 20 Jahren erinnert. Und schon nach 2-3 Wochen (am Anfang war es hart) wurde ich belohnt. Weniger Müdigkeit, weniger Kopfschmerzen, weniger Unruhe und die Waage (deutliche Ergebnisse, 0,5 Kilo pro Woche ist wirklich möglich)Die Rezepte sind realistisch für den Normalkoch und auch von den Zutaten in der Praxis umsetzbar. Die Anleitungen sind gut und verständlich. Rezepte mit Spinat und Steckrüben sind genauso in dem Buch, wie Fischtopf oder Salate. Dorade und Salat. Außerdem Fischragout, dabei Brokkoli und würziger Sauce. Roastbeefröllchen und Bohnen, Champignonpfanne, dazu Feldsalat.Und noch mehrErgebnis:Blutwerte besserviel besserer SchlafBluthochdruck vorbeiHier ein paar Zusatztipps von mir:viel trinken: ich trinke meist Wasser und am Abend gönne ich mir entweder Limonade (1 Drittel Limonade mit 2 Drittel Sprudel, nach 3 Tagen hab ich schon gar nicht mehr gemerkt, dass die Limonade verdünnt ist. Ich Mische immer schon eine Flasche auf Vorrat für die ganze Woche, die steht dann auch schon kühl im Kühlschrank) Ich nehme keine Diätprodukte sondern ich wende meinen persönlichen Trick an: Wenn ich Fruchtjogurt esse, dann auch hier 1 Drittel Erdbeerjogurt mit 2 Drittel Naturjogurt. Fertigprodukte meide ich fast vollständig Fleisch esse ich regelmäßig. Dann aber immer in Verbindung mit Gemüse und Salat. Bei Kartoffeln und Reis habe ich einfach die Menge etwas rerduziert, indem ich sie mit Gemüse Mische. Nudeln esse ich zwar weiterhin (aber eher wenig), aber meist Vollkornnudeln statt mit Käse mit vielen Gewürzen und Kräutern Süßigkeiten kaufe ich keine (ich lasse jetzt meist meinen Mann einkaufen!!! Und zwar nur nach Einkaufszettel, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt (grins*)) Bevor ich abends zu einem Buch greife oder den TV anschalte ziehe ich mir etwas über und gehe noch vor die Tür. Manchmal werden 60 Minuten draus, manchmal müssen auch 30 Minuten reichen. Mittlerweile habe ich an 3-4 Tagen Begleitung aus der Nachbarschaft, mit denen ich zufällig ins Gespräch gekommen bin. Ganz zwanglos und unverbindlich.Ich sind sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen!!!Ich bin Online-Kundin mit Gemüsegarten, Hollandfahrrad und einem Hobby-Nachhilfeinstitut für meine eigenen Kinder (grins*). Meine Bewertungen stammen von mir bzw. sind von meinen Lieben beeinflusst und spiegeln nur meine Meinung KURZ wiederWenn Ihnen diese Rezension geholfen hat, freue ich mich auf einen Kommentar

Eines der besten Bücher von Anne Fleck. Sehr gute Aufgliederung in Erklärungen, Rezepten und einem Teil mit Trainingseinheiten zur Unterstützung. Die Erklärung sind sehr interessant gestaltet und haben mir viel neues Wissen vermitteln. Die Rezepte sind so gemacht, dass sie auch nicht den riesigen Aufwand bei der Zubereitung erfordern und das Einkaufen der Zutaten auch keine "Weltreise" darstellt. Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen.

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) PDF
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) EPub
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) Doc
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) iBooks
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) rtf
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) Mobipocket
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) Kindle

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) PDF

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) PDF

Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) PDF
Schlank! für Berufstätige Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode Das Kochbuch für alle, die wenig Zeit haben (Gesund-Kochbücher BJVV) PDF

0 komentar:

Posting Komentar